Sonntag, 19. März 2006

Filmriss

Bremen hat einige Bars, die ich sehr mag. Mit Leuten, die ich sehr mag. Natürlich hat Bremen auch Orte, die ich nicht mag und somit meide. Und es gibt auch Leute, die ich meide.
Letztens ließ ich mich allerdings dazu überreden, mit den Leuten aus meinem Jahrgang (die mag ich nicht so wirklich gern) feiern zu gehen.
Viel mehr kann ich euch auch von dem Abend gar nicht erzählen. Ich erinnere mich noch an schlechte Musik und an Alkohol. Viel Alkohol. Zu viel Alkohol.

-Filmriss-

Am nächsten morgen dann recht leicht bekleidet neben einem Kerl aus meinem Jahrgang aufgewacht. Auf seinem Handy eine SMS von seiner Freundin, die am Abend wohl auch dabei war. Sie macht Schluss. Wir wissen nichts. Sehen und verkatert an und lachen laut.

In der Schule ist es seltsam. Wir wissen quasi gar nichts, jeder erzählt uns irgendwelche Dinge, die wir getan haben sollen und natürlich will jeder wissen, was denn da nun gelaufen ist.

Alles, was ich weiß, ist, dass der Kerl zwar gut aussieht und nett ist *lach* dass ich aber nichts von ihm will und schon gar nicht die Beziehung zu seiner Freundin zerstören wollte. Ich habe vorgeschlagen, mit ihr zu reden, ihr zu erklären, dass ich nichts von dem Kerl will, dass ich es nicht mit Absicht getan habe, aber er meint, wir sollern ersteinmal abwarten.

Naja, wir können drüber lachen, das ist schonmal viel wert.
Aber es ist ein verdammtes Scheißgefühl, nichts mehr zu wissen.
Mir fehlen da echt einige Stunden.
zuckerfrei - 19. Mär, 12:12

das hatte ich bis jetzt gottseidank noch nie, trotz teilweise schlimmen alkoholkonsums...

aber du kannst dir immer noch sagen: der konnte doch gar nicht mehr, bei dem was er gesoffen hat ;)

jelenaswelt - 19. Mär, 12:14

Ja, eigentlich war er echt zu betrunken dazu....aber irgendwie scheint ihn das mit seiner Freundin nicht so sehr zu stören, oder er hat es einfach nur noch nicht so wirklich realisiert.
zuckerfrei - 19. Mär, 12:16

hey, wenn er am nächsten tag neben dir aufwacht KANN es ihn garnicht so stören...
dann hätte er nicht mitgemacht
jelenaswelt - 19. Mär, 12:22

Er weiß von dem Abend auch nicht vielmehr als ich, aber während der Party hat er sich an mich rangemacht, nicht umgekehrt :-)
Hehe, und: Ich bin Single und er sieht gut aus.
Aber komisch ist es schon irgendwie.

zuckerfrei - 19. Mär, 12:24

das wird einfach nicht mehr so toll laufen mit seiner freundin, und das ist für ihn eine einfache art, sie "loszuwerden" bewusst oder unbewusst...
aber wenn mit ihm und seiner freundin alles passen würde, würde er trotz alkohol nicht mit dir heim gehen...

welcome to my world

Klein Jelena schreibt über die Liebe und das Leben

Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen, Unbekannte(r).

Frisch ausm Backofen

Welcome back. Ich hol...
Welcome back. Ich hol dann mal Chips und Erdnüsse...
romeomikezulu - 24. Jan, 17:49
Wieder da
So, nun will ich auch mal mein Versprechen einlösen...
jelenaswelt - 13. Jan, 19:21
Ja, ich weiß auch nicht...plötzlich...
Ja, ich weiß auch nicht...plötzlich hatte ich so viele...
jelenaswelt - 13. Jan, 19:12
haha
Na endlich! Ich hab ein paarmal reingeschaut...was...
itlus - 8. Nov, 07:54
Aaaaah!
Manchmal hat man plötzlich eine Idee, einen Gedanken....
jelenaswelt - 7. Nov, 19:23

...seit März 2006...

X-Stat.de

Status

Online seit 6707 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jan, 17:49

Credits


Bettgeschichten
Grosse Fragen
Leben
Liebe
Trennungsschmerz
Weiber-Gespraeche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren