Dienstag, 14. März 2006

Meine gescheiterte Solokarriere

„Wenn eine erfolgreiche Band sich auflöst gibt es leider ein unumstößliches Gesetz: Das Soloalbum ist immer scheiße.“ – Benjamin v. Stuckrad-Barre

Wie Recht er damit hat, wird mir klar, wenn ich an meine Beziehung mit Gunnar denke. Nach der Trennung habe ich einige Soloprojekte begonnen, um ihn zu vergessen, um weitermachen, weiterleben zu können. Aber es war alles scheiße. Quasi nicht mal in den Top 100.

Leider gibt es wohl noch ein weiteres, unumstößliches Gesetz: Erfolgreiche Band, die sich auflösen und dann wieder vereinen, haben meistens nur mittelmäßigen Erfolg.

Ausnahmen gibt es immer. Vielleicht auch für mich.
itlus - 14. Mär, 17:57

heeeeee!

Was ist mit Robbie Williams....nahnah...

jelenaswelt - 14. Mär, 18:44

Punkt für dich!

Okay, da hast du mal wieder Recht, der hat's geschafft.
Hehehe, und was der schafft, das schaff ich ja wohl auch, oder etwa nicht? ;-)
zuckerfrei - 19. Mär, 12:13

an den hab ich auch sofort gedacht, aber wenn wir jetzt mal ehrlich sind, ist der richtige erfolg, erst später gekommen...
zuckerfrei - 19. Mär, 12:14

ich will ja kein miesepeter sein, aber mach dir nicht zuviel hoffnungen was gunnar und eine reunion betrifft...
das ist nämlich leider eine krankheit bei uns frauen: woran ist sie gestorben? - sie hat sich zuviel hoffnungen gemacht

jelenaswelt - 19. Mär, 12:20

Oh ja, das ist ehr treffend formuliert, zuckerfrei.
Aber..man darf die Hoffnung nicht aufgeben...ist wohl echt so'ne Frauenkrankheit......
Wir chatten momentan hin und wieder nett miteinande,r ohne böse Vorwürfe. Und da ich am 1. April eh in seiner Stadt bin, hat er mir angeboten, vorbeizukommen und das habe ich natürlich nicht abgelehnt. Mal schauen, wie lange ich bleiben darf, kann und will.
zuckerfrei - 19. Mär, 12:22

versuch vorher klarzustellen was er will.
ob er überhaupt darüber nachdenkt.
ob er an einer freundschaft interessiert ist
oder ob er nur sex mit der ex will...
jelenaswelt - 19. Mär, 12:24

Ja, du hast Recht, das sollten wir auf jeden Fall tun.
Mittlerweile hab ich zu der ganzen Sache auch einiges an Abstand gewonnen, so dass ich mich mit ihm darüber unterhalten kann.

welcome to my world

Klein Jelena schreibt über die Liebe und das Leben

Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen, Unbekannte(r).

Frisch ausm Backofen

Welcome back. Ich hol...
Welcome back. Ich hol dann mal Chips und Erdnüsse...
romeomikezulu - 24. Jan, 17:49
Wieder da
So, nun will ich auch mal mein Versprechen einlösen...
jelenaswelt - 13. Jan, 19:21
Ja, ich weiß auch nicht...plötzlich...
Ja, ich weiß auch nicht...plötzlich hatte ich so viele...
jelenaswelt - 13. Jan, 19:12
haha
Na endlich! Ich hab ein paarmal reingeschaut...was...
itlus - 8. Nov, 07:54
Aaaaah!
Manchmal hat man plötzlich eine Idee, einen Gedanken....
jelenaswelt - 7. Nov, 19:23

...seit März 2006...

X-Stat.de

Status

Online seit 6708 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jan, 17:49

Credits


Bettgeschichten
Grosse Fragen
Leben
Liebe
Trennungsschmerz
Weiber-Gespraeche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren