Montag, 13. Februar 2006

Valentinstag

Ja, ich weiß, das ist erst morgen.....aber für mich ist das egal, dieser Tag wird wohl spurlos an mir vorüber gehen.

In meinem SMS Eingang habe ich noch immer eine SMS von Lasse, eine Einladung zum Essen. Morgen wird diese Einladung genau ein Jahr alt. Angenommen habe ich diese Einladung nicht und sollte morgen wieder eine kommen, werde ich auch diese nicht annehmen.

Eigentlich wollten eine Freundin und ich uns morgen betrinken, irgendwie so eine Art Frustsaufen oder besser Protestsaufen, da hört man die Frustration nicht so raus *lach* Naja, wir haben das nun auf Freitag verschoben, ist ja auch egal.

Und was macht ihr morgen so? Irgendwelche schönen, liebevollen Pläne?
stoertebeker - 20. Feb, 19:44

Habe Valentinstag nun schon zum zweiten Mal erfolgreich ausfallen lassen ...

waschsalon - 23. Feb, 14:17

off topic: du müsstest auch mal deine blogroll umstellen... ;->

stoertebeker - 23. Feb, 17:21

@waschsalon: Meinste mich?! I did it! ;-)

welcome to my world

Klein Jelena schreibt über die Liebe und das Leben

Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen, Unbekannte(r).

Frisch ausm Backofen

Welcome back. Ich hol...
Welcome back. Ich hol dann mal Chips und Erdnüsse...
romeomikezulu - 24. Jan, 17:49
Wieder da
So, nun will ich auch mal mein Versprechen einlösen...
jelenaswelt - 13. Jan, 19:21
Ja, ich weiß auch nicht...plötzlich...
Ja, ich weiß auch nicht...plötzlich hatte ich so viele...
jelenaswelt - 13. Jan, 19:12
haha
Na endlich! Ich hab ein paarmal reingeschaut...was...
itlus - 8. Nov, 07:54
Aaaaah!
Manchmal hat man plötzlich eine Idee, einen Gedanken....
jelenaswelt - 7. Nov, 19:23

...seit März 2006...

X-Stat.de

Status

Online seit 6700 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jan, 17:49

Credits


Bettgeschichten
Grosse Fragen
Leben
Liebe
Trennungsschmerz
Weiber-Gespraeche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren