Donnerstag, 29. Dezember 2005

Für dich...

Man lebt halt. Mehr oder weniger. Vor sich hin. Mit anderen zusammen. Tag für Tag. Nacht für Nacht. Im Grunde nichts Besonderes.
Doch mit dir war es etwas Besonderes.
1000 Menschen sehen mich an. Bei dir war es etwas Besonderes.
1000 Menschen berühren mich. Bei dir war es etwas Besonderes.
1000 Menschen gehen, stehen neben mir. Bei dir war es etwas Besonderes.
Denn bei dir habe ich wirklich gelebt. Habe mein Leben geliebt. Habe dich geliebt. Und liebe dich noch immer.
Einfach-Mann - 29. Dez, 12:37

Hoffentlich

liest ER es auch!

Egal, ich habs gelesen und mir gefällts!

Liebe Grüße!

jelenaswelt - 30. Dez, 13:37

Danke

Ja, hoffentlich.
Zwar wird sich wohl eh nichts ändern, er ist da leider verdammt stur, aber es schadet sicherlich nicht, wenn er's liest.
ChaosLady - 29. Dez, 18:29

*schwärm*

schön. wirklich. und die worte berühren.
ich wünsch dir, dass du das besondere des lebens irgendwann auch mal allein für dich genießen kannst.

jelenaswelt - 30. Dez, 13:38

Vielen Dank...

...für deine netten Worte.
Irgendwann wird die Sonne wieder scheinen....die Frage ist nur, wann!?
aufeinneues - 29. Dez, 18:40

ja ,

auch ich finds schön, dass du so deine Gefühle rauslässt.
Ob mann das so zu würdigen weiß?Ich wünsche es dir sehr.

jelenaswelt - 30. Dez, 13:41

Auch an dich ein großes Dankeschön.
Ich weiß nicht, ob er's schon gelesen hat, aber ich weiß, dass er's tun wird. Habe ihn letztens nach einem ICQ Gespräch, das mich wieder sehr wütend und traurig gemacht hat, mal auf diesen Blog hingewiesen und er hat sich dann auch gleich ein paar Sachen durchgelesen :-) Also denke ich, er wird wieder herkommen und auch dieses lesen. Doch ob er wirklich verstehen kann, wie sehr er mir fehlt, was er mit bedeutet, das weiß ich nicht.
Ich war immer überzeugt davon, dass er soetwas weiß und verstehen kann, doch ich glaube, momentan will er es einfach nicht verstehen. Ist ja auch einfacher so für ihn.
Ryoshu - 31. Dez, 01:35

ich hoffe sehr das ers liesst und versteht ^^

das hast du wirklich schön geschrieben!

ich würd mich (sogar sehr doll =) freuen wenn das auch ma jemand über mich schreiben würde ^^

jelenaswelt - 31. Dez, 10:45

gaaaaaaaaanz vielen lieben dank für deine worte, ryoshu!
freut mich sehr, dich hier zu lesen :-)
Lara (Gast) - 4. Jan, 23:49

ich habe das hier bisher unkommentiert gelassen.

es ist wunderschön und gleichzeitig todtraurig.
mir geht es ja ähnlich. irgendwie. oder vielleicht ganz genau.
aber du weißt ja... WIR GEBEN NICHT AUF!

stoertebeker - 20. Feb, 19:43

Oh, Du Arme!
Das kenne ich nur zu gut und kann das gut nachempfinden. Ich hoffe es geht wieder etwas besser?!

jelenaswelt - 27. Feb, 16:20

Ja, ein bisschen

Ja, langsam wird es ein bisschen besser, aber vergessen kann ich ihn trotzdem noch nicht...

welcome to my world

Klein Jelena schreibt über die Liebe und das Leben

Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen, Unbekannte(r).

Frisch ausm Backofen

Welcome back. Ich hol...
Welcome back. Ich hol dann mal Chips und Erdnüsse...
romeomikezulu - 24. Jan, 17:49
Wieder da
So, nun will ich auch mal mein Versprechen einlösen...
jelenaswelt - 13. Jan, 19:21
Ja, ich weiß auch nicht...plötzlich...
Ja, ich weiß auch nicht...plötzlich hatte ich so viele...
jelenaswelt - 13. Jan, 19:12
haha
Na endlich! Ich hab ein paarmal reingeschaut...was...
itlus - 8. Nov, 07:54
Aaaaah!
Manchmal hat man plötzlich eine Idee, einen Gedanken....
jelenaswelt - 7. Nov, 19:23

...seit März 2006...

X-Stat.de

Status

Online seit 6700 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jan, 17:49

Credits


Bettgeschichten
Grosse Fragen
Leben
Liebe
Trennungsschmerz
Weiber-Gespraeche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren