Mittwoch, 28. Dezember 2005

This time, the show can't go on

Nach der Trennung von Thomas ging die Show relativ schnell und relativ gut weiter. Immerhin hatte ich ja auch Schluss gemacht. Doch nun hat Gunnar mit mir Schluss gemacht und nichts geht mehr.
In den letzten 3 ½ Wochen habe ich vieles versucht. Zuerst habe ich versucht, Gunnar zurück zubekommen und ich werde es auch weiterhin versuchen, doch wird es immer aussichtsloser.
Also habe ich nach anderen Alternativen gesucht, nach Möglichkeiten, ihn zu vergessen, ihn zu verdrängen.

Möglichkeit 1: Saufen und Feiern
Mit steigendem Alkoholpegel stieg die Sehnsucht nach Gunnar rapide an. Alkohol funktionierte also nicht. Okay, das war mir im Grunde schon vorher klar, jedoch dachte ich, ein bisschen feiern, ein bisschen Spaß kann nicht schaden. But no chance, ich saß nur gelangweilt in der Ecke, starrte Löcher in die Luft und vermisste Gunnar.

Möglichkeit 2: Ein One-Night-Stand
Wenn Alkohol nicht funktioniert, greift frau zu One-Night-Stands. Weil der Sex mit Lasse immer gut war und ich mich, da Lasse eh wieder etwas von mir wollte, nichteinmal großartig anstrengen musste, um ihn ins Bett zu kriegen, fiel meine Wahl also auf Lasse.
Aber Lasse war nunmal nicht Gunnar. Ich hatte nicht das geringste bisschen Spaß am Sex, was wohl eine Pre-Koitale-Depression sein könnte. Oder eher eine Pre-Relationship-with-Gunnar-Depression. Jedenfalls war’s mies. Alles war mies. Es war einfach nicht Gunnar, der da neben mir lag, Es war nicht Gunnars Atem, es war nicht Gunnars Hand auf meinem Bauch. Nicht Gunnars Schulter zum Anlehnen, nicht Gunnars Arm um sich geborgen zu fühlen. Es war einfach nur schrecklich, weil ich Gunnar mit jeder Sekunde mehr vermisst habe.

Nun warte ich auf weitere Vorschläge. Doch noch viel mehr warte ich auf Gunnars Worte, die mir sagen „Hey Jelena, ich habe eingesehen, dass es falsch war, Schluss zu machen. Ich habe gemerkt, wie sehr du mir fehlst.“ ........ irgendwie so etwas. Es muss ja nicht einmal eine große Entschuldigung sein, es muss nur ein „Du fehlst mir.“ sein und alles wäre wieder okay. So sehr hänge ich an diesem Menschen, so sehr will ich ihn zurück.
itlus - 28. Dez, 13:11

Also..

Das mit dem zurückgewinnen würde ich lassen. Das bringt nichts und stell dir dich in dieser Situation vor. Du wärst nur genervt und hättest Mitleid mit ihm. Am besten ist rar machen. Viel arbeiten und falls du Geld hast, Frustshoppen. Leider habe ich kein Geld und darum auch kein Frustshoppen aber ich arbeite sehr viel. naja.

jelenaswelt - 28. Dez, 19:07

Stimmt, Frustshoppen ist auch gut. Aber ohne Geld funktioniert das leider wirklich nicht gut. Nunja, ich habe heute 12 Euro irgendwas für eine neue Dressurgerte und für einen großen Haufen Pferdeleckerlies ausgegeben und bin dann mit meinem Pferd durch den Schnee galoppiert. Ausreiten hiflt bei mir nämlich auch immer ganz gut, um dem Kopf frei zu kriegen.
broetchen - 29. Dez, 00:15

Schreib über deine Probleme! Mache ich auch, hilft wenigstens etwas...

jelenaswelt - 29. Dez, 12:07

ja, das ist wirkliche eine gute form der therapie, wenn man es denn so nennen will. denn indem man darüber schreibt, was einen beschäftigt, ordnen man gleichzeitig seine gedanken und die ereignisse und merkt dann am schluss, was wirklich wichtig ist.
und öffentlich darüber zu schreiben, so wie hier, hat noch den vorteil, dass man mit anderen darüber "sprechen" kann. das ist auch immer wieder schön.
Einfach-Mann - 29. Dez, 10:25

Was erkennt man daraus?

Liebe ist komplizierter als man denkt...

Dabei denkt sich so SEX so einfach! Aber Sex ohne Liebe ist halt doch nicht immer befriedigend...

itlus - 29. Dez, 10:39

Jap

Das stimmt...aber ja wenn man niemanden liebt ist das nicht so eine Sache....zum Glück bin ich im Moment nicht verliebt...und es geht mir super so..klar habe ich Momente, in denen ich mich einsam fühle...aber die vergehen schnell ;)
jelenaswelt - 29. Dez, 12:09

ja, da habt ihr recht, sex ist nunmal nicht alles und besonders sex ohne liebe kann sehr unbefriedigend sein. ganz besonders dann, wenn man im grunde jemand ganz anderen liebt, diesen aber nicht (mehr) haben kann.

verliebt zu sein ist zwar schön, aber nur, wenn diese liebe auch erwidert wird. ansonsten ist das leben als unverliebter single sicherlich weitaus problemfreier als das dasein als unglücklich verliebter single, bzw. single, der seinen ex zurück haben will.

welcome to my world

Klein Jelena schreibt über die Liebe und das Leben

Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen, Unbekannte(r).

Frisch ausm Backofen

Welcome back. Ich hol...
Welcome back. Ich hol dann mal Chips und Erdnüsse...
romeomikezulu - 24. Jan, 17:49
Wieder da
So, nun will ich auch mal mein Versprechen einlösen...
jelenaswelt - 13. Jan, 19:21
Ja, ich weiß auch nicht...plötzlich...
Ja, ich weiß auch nicht...plötzlich hatte ich so viele...
jelenaswelt - 13. Jan, 19:12
haha
Na endlich! Ich hab ein paarmal reingeschaut...was...
itlus - 8. Nov, 07:54
Aaaaah!
Manchmal hat man plötzlich eine Idee, einen Gedanken....
jelenaswelt - 7. Nov, 19:23

...seit März 2006...

X-Stat.de

Status

Online seit 6709 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jan, 17:49

Credits


Bettgeschichten
Grosse Fragen
Leben
Liebe
Trennungsschmerz
Weiber-Gespraeche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren