Mittwoch, 28. Dezember 2005

The show must go on

Ich erinnere mich noch gut an den Tag, an dem ich mit Thomas Schluss machte. Die Gründe sind jetzt unwichtig, jedenfalls waren wir beide ziemlich fertig und haben geweint. Ich habe die Nacht bei ihm verbracht und musste am nächsten Morgen früh los, weil ich einem Bekannten versprochen hatte, in seinem Film mitzuspielen. Thomas war total am Boden zerstört und auch mir liefen die Tränen über das Gesicht, während ich meine Sachen packte.
Schweren Herzens riss ich mich los und verließ die Wohnung.
Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und das Erste, was ich draußen sah, war ein großes oranges Auto der Straßenreinigung auf dem „Alles wird gut“ stand. Auf meinem Gesicht zeichnete sich ein Lächeln ab, das erste und einzige richtige Lächeln des Tages.
Die Filmaufnahmen waren anstrengend, viel warten, viel Hin- und Hergerenne, immer nett sein, immer freundlich gucken, nicht in eine dunkle Ecke setzen und weinen. The show must go on. Als ich an dem Abend nach Hause kam, musste ich mich zuerst übergeben und bin dann leblos wie ein Stein in mein Bett gefallen und wollte es nie wieder verlassen.
Obwohl ich meine Gründe hatte, ihn zu verlassen, fehlte mir nun doch jemand.
itlus - 28. Dez, 12:37

Aber immerhin...

Das war doch ein gutes Zeichen.

jelenaswelt - 28. Dez, 19:05

Hehe, ja, dieses Müllauto ist mir irgendwie genau zum richtigen Zeitpunkt begegnet :-) Schon lustig solche Zufälle.

welcome to my world

Klein Jelena schreibt über die Liebe und das Leben

Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen, Unbekannte(r).

Frisch ausm Backofen

Welcome back. Ich hol...
Welcome back. Ich hol dann mal Chips und Erdnüsse...
romeomikezulu - 24. Jan, 17:49
Wieder da
So, nun will ich auch mal mein Versprechen einlösen...
jelenaswelt - 13. Jan, 19:21
Ja, ich weiß auch nicht...plötzlich...
Ja, ich weiß auch nicht...plötzlich hatte ich so viele...
jelenaswelt - 13. Jan, 19:12
haha
Na endlich! Ich hab ein paarmal reingeschaut...was...
itlus - 8. Nov, 07:54
Aaaaah!
Manchmal hat man plötzlich eine Idee, einen Gedanken....
jelenaswelt - 7. Nov, 19:23

...seit März 2006...

X-Stat.de

Status

Online seit 6709 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jan, 17:49

Credits


Bettgeschichten
Grosse Fragen
Leben
Liebe
Trennungsschmerz
Weiber-Gespraeche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren