Sonntag, 7. November 2010

Aaaaah!

Manchmal hat man plötzlich eine Idee, einen Gedanken. Meiner war eben: Hey, du hattest doch mal diesen Blog. Gesucht, gefunden. & erstmal laut geschrien. :)
Dann versucht, mich einzuloggen. Klappte sofort. Wow.
Ich bin noch völlig durchn Wind und werde den Abend damit verbringen, die alten Einträge zu lesen. & dann werde ich neue verfassen. Wow, wow, wow. Unglaublich.
itlus - 8. Nov, 07:54

haha

Na endlich! Ich hab ein paarmal reingeschaut...was war denn plötzlich los?

jelenaswelt - 13. Jan, 19:12

Ja, ich weiß auch nicht...plötzlich hatte ich so viele andere Dinge zu tun, dass der Blog in Vergessenheit geraten ist. Aber nun bin ich wieder da. :)

welcome to my world

Klein Jelena schreibt über die Liebe und das Leben

Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen, Unbekannte(r).

Frisch ausm Backofen

Welcome back. Ich hol...
Welcome back. Ich hol dann mal Chips und Erdnüsse...
romeomikezulu - 24. Jan, 17:49
Wieder da
So, nun will ich auch mal mein Versprechen einlösen...
jelenaswelt - 13. Jan, 19:21
Ja, ich weiß auch nicht...plötzlich...
Ja, ich weiß auch nicht...plötzlich hatte ich so viele...
jelenaswelt - 13. Jan, 19:12
haha
Na endlich! Ich hab ein paarmal reingeschaut...was...
itlus - 8. Nov, 07:54
Aaaaah!
Manchmal hat man plötzlich eine Idee, einen Gedanken....
jelenaswelt - 7. Nov, 19:23

...seit März 2006...

X-Stat.de

Status

Online seit 6692 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jan, 17:49

Credits


Bettgeschichten
Grosse Fragen
Leben
Liebe
Trennungsschmerz
Weiber-Gespraeche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren