Montag, 20. März 2006

Geklaut bei Lara... :o)

Er: Zu dir oder zu mir?
Sie: Du zu dir, ich zu mir.
Lara (Gast) - 1. Apr, 19:22

hehe...

jelenaswelt - 3. Apr, 17:21

Ja, das fand ich so faszinierend, das musste ich direkt veröffentlichen =)
Lara (Gast) - 3. Apr, 20:09

löl... =)
waschsalon - 15. Apr, 13:17

dumm gelaufen.

welcome to my world

Klein Jelena schreibt über die Liebe und das Leben

Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen, Unbekannte(r).

Frisch ausm Backofen

Welcome back. Ich hol...
Welcome back. Ich hol dann mal Chips und Erdnüsse...
romeomikezulu - 24. Jan, 17:49
Wieder da
So, nun will ich auch mal mein Versprechen einlösen...
jelenaswelt - 13. Jan, 19:21
Ja, ich weiß auch nicht...plötzlich...
Ja, ich weiß auch nicht...plötzlich hatte ich so viele...
jelenaswelt - 13. Jan, 19:12
haha
Na endlich! Ich hab ein paarmal reingeschaut...was...
itlus - 8. Nov, 07:54
Aaaaah!
Manchmal hat man plötzlich eine Idee, einen Gedanken....
jelenaswelt - 7. Nov, 19:23

...seit März 2006...

X-Stat.de

Status

Online seit 6691 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jan, 17:49

Credits


Bettgeschichten
Grosse Fragen
Leben
Liebe
Trennungsschmerz
Weiber-Gespraeche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren