Donnerstag, 13. Januar 2011

Wieder da

So, nun will ich auch mal mein Versprechen einlösen und diesen Blog mit neuen Einträgen füllen.

Viel ist passiert in den letzten Jahren...Madame Jelena ist ein bisschen älter geworden und wohnt nun in einem sogenannten Szeneviertel einen schönen Großstadt mit Hafen. Die Hälfte des Einkommens geht für Miete drauf, 10 Euro pro qm² als Kaltmiete sind hier bittere Realität. Altbauwohnungen lassen sich schlecht beheizen und die Holzdielen sind von Holzwürmern angefriffen worden. Schön ist es hier trotzdem.

Aktuell bin ich dabei, Lasse endgültig aus meinem Leben zu streichen. Manche Kerle wird man schwer los, auch, wenn man genau weiß, dass es auf Dauer einfach nicht geht.

Nach einer wundervollen Kurzbeziehung mit Markus, einem wundervollen Menschen über den ihr bald mehr erfahren werdet, suchte ich irgendetwas in einer erneuten Beziehung mit Lasse, das ich jedoch nie fand. Leider gibt es eine gemeinsame Wohnung, ein gemeinsames Konto und gemeinsame Versicherungen. Keine allzu guten Vorraussetzungen für eine Trennung, aber wir sind dabei. Lasse bewirbt sich eh gerad auf neue Jobs und hat dabei dann auch Bewerbungen in andere Städte geschickt und ist dann hoffentlich bald weg.

So viel für heute,
Jelena
romeomikezulu - 24. Jan, 17:49

Welcome back.

Ich hol dann mal Chips und Erdnüsse und mache es mir auf der Wohnzimmercouch bequem, wenn dieses Blog mit -wie es scheint interessanten- Geschichten gefüllt wird... :-).

welcome to my world

Klein Jelena schreibt über die Liebe und das Leben

Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen, Unbekannte(r).

Frisch ausm Backofen

Welcome back. Ich hol...
Welcome back. Ich hol dann mal Chips und Erdnüsse...
romeomikezulu - 24. Jan, 17:49
Wieder da
So, nun will ich auch mal mein Versprechen einlösen...
jelenaswelt - 13. Jan, 19:21
Ja, ich weiß auch nicht...plötzlich...
Ja, ich weiß auch nicht...plötzlich hatte ich so viele...
jelenaswelt - 13. Jan, 19:12
haha
Na endlich! Ich hab ein paarmal reingeschaut...was...
itlus - 8. Nov, 07:54
Aaaaah!
Manchmal hat man plötzlich eine Idee, einen Gedanken....
jelenaswelt - 7. Nov, 19:23

...seit März 2006...

X-Stat.de

Status

Online seit 6692 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jan, 17:49

Credits


Bettgeschichten
Grosse Fragen
Leben
Liebe
Trennungsschmerz
Weiber-Gespraeche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren